Kontakt
Rosch Heizung & Sanitär
Kahlaer Str. 29
07768 Hummelshain
Homepage:www.rosch-haustechnik.de
Telefon:036424 5780
Fax:036424 57890

Kompetenz mit Tradition

Seit fast über 25 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Die Firma ROSCH GbR wurde am 1. Juli 1990 von Benno Schneider und Michael Rochler gegründet. Durch stetige Weiter­ent­wickl­ung und den damit wach­sen­den Kunden­stamm, reich­ten bald die Räum­lich­keiten am Schloß­park nicht mehr aus. Nach Fertig­stel­lung im August 1995, zogen wir in unser neues Firmen­ge­bäu­de an der Kah­laer Straße 29 um. Bei dem Bau des Ge­bäu­des legten wir Wert auf, z. B. alter­native Ener­gien durch Instal­lation einer ther­mischen Solar­anla­ge und einer Regen­wasser­nut­zungs­anla­ge.

Logo Rosch Haustechnik

Neuen Techniken gegenüber sind wir stets aufge­schlossen, und die stän­dige Weiter­bildung unserer Mitar­beiter ist für uns selbst­ver­ständ­lich. Auch für den Nach­wuchs in unse­rem Hand­werk sorgen wir. Uns als Innungs­betrieb ist die Förde­rung und die Aus­bil­dung wich­tig, daher haben wir bereits sechs jungen Menschen die Zukunft geebnet und ihnen mit einer Aus­bil­dung den Start ins Berufs­leben er­leich­tert. Heute beschäf­tigen wir acht Mitar­beiter. Da der Kunde bei uns immer im Vorder­grund steht, ist es uns wich­tig, schnell und flexi­bel auf seine Wün­sche einzu­gehen. Deshalb sind alle Mitar­beiter mit einem Mobil­tele­fon ausge­stattet. Auch verfü­gen wir über ein gut sor­tier­tes Lager, eine eige­ne Werk­statt sowie gut ausge­rüstete Firmen­wagen.

Benno Schneider

Benno Schneider

Michael Rochler

Michael Rochler